Terminankündigung RESTAURANTGUIDE DEUTSCHLAND 2022

Buch-Präsentation und Digital Launch am 20. Juni 2022 in Berlin

Die besten Restaurants Deutschlands: Mehr als eintausend Adressen, vom kreativen Spitzenrestaurant bis zum traditionsreichen Landgasthof, von der gastronomischen Weltspitze bis zur ausgezeichneten Empfehlung für den genussvollen Alltag versammelt der Gault&Millau Restaurantguide 2022, der am Montag, 20. Juni 2022, in Berlin vorgestellt wird. Präsentiert werden außerdem die traditionsreichen Auszeichnungen des Guides, darunter der „Koch des Jahres“, der „Gastronom des Jahres“ und die „Entdeckung des Jahres“. Unter der Verantwortung des Lizenznehmers Henris Edition wird der Gault&Millau überdies sein neugestaltetes Digitalangebot der Öffentlichkeit vorstellen.

Interessierte Journalistinnen und Journalisten werden gebeten, sich per Mail für weitere Informationen zum Gault&Millau zu registrieren: info@henris-edition.com

Ähnliche Artikel

EIN SEE ERWACHT

EIN SEE ERWACHT

Im oberösterreichischen Salzkammergut, zwischen Salzburg und Linz, ruht ein Gewässer, das schon die Römer den „glücklichen See“ nannten…

10 Fragen an…Christian Bau

10 Fragen an…Christian Bau

„Wir müssen aufhören zu jammern.“ Das sagt Christian Bau, Küchenchef im Restaurant Victor’s Fine Dining. Ein Gespräch über Vergangenheit, Zukunft, strenge Kriterien und gute Begegnungen.